medien|design feiert 15jähriges Jubiläum

medien|design Feier im Neuen Museum

Die medien|design Strategische Kommunikation und Informationsmanagement AG feierte am 9. Oktober ihr Firmenjubiläum im Neuen Museum in Nürnberg. Das Unternehmen blickte stolz auf zahlreiche Erfolge zurück. In seiner 15jährigen Unternehmensgeschichte hat es die Entwicklungen der Multimediabranche richtungsweisend mitgeprägt, denn schon in den frühen Neunzigern gehörte die medien|design zu den Pionieren in der Produktion interaktiver Medien.

Vorstand Jörg Meier bedankte sich bei den Kunden für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit, in deren Rahmen sich die medien|design als Designpartner für Geschäftsprozesse, Software und Grafik profilieren konnte. Natürlich gab es in der Unternehmensgeschichte Höhen und Tiefen, und so brachte Jörg Meier seine große Zufriedenheit darüber zum Ausdruck, „gerade in der aktuellen Wirtschaftslage als Dienstleister sehr gut dazustehen“. Das sei ein Beleg für ein Spitzenteam, gute Arbeit und zufriedene Kunden, resümierte er.

Mit dem Neuen Museum für Kunst und Design wählte man einen mehr als ansprechenden Rahmen für die Jubiläumsfeierlichkeiten. Kunden, Partner, Freunde und Mitarbeiter aus dem ganzen Bundesgebiet genossen die einzigartige Atmosphäre moderner Museumsarchitektur. Neben gutem Essen und Trinken gab es Führungen durch die Design-Abteilung und ausgelassene Stimmung bei Musik und Tanz. „Ein wunderbarer Rahmen, um die angenehme Geschäftsbeziehung weiter zu festigen“ fand beispielsweise Christian Bleses von der Albatros Versicherungsdienste GmbH aus Köln, einem Unternehmen im Lufthansa-Konzern und langjähriger Kunde der medien|design.

Für die Zukunft sieht sich das Unternehmen bestens gerüstet. Mit einem breiten Erfahrungshintergrund, einem solide gewachsenen Mitarbeiterteam und Spaß an neuen Herausforderungen sind die besten Grundlagen dafür gegeben.

Die Gäste konnten ihre Sicht der Feier durch ein MMS-Interface per Handy-Kamera übermitteln und sich damit auf der interaktiven Leiwand verewigen, hier einige Eindrücke:

Was Feines zum Trinken

Die Tafel

Füße

Buffet

Gerspräch